Die Paten unserer Bienen

Unser Business-Pate Anna Wadowski - Kosmetikinstitut (2021-2022)

Mit Anna Wadowski haben wir wieder eine Patin gewinnen können, der die Themen Natur, Umwelt und damit auch Bienen sehr wichtig sind. Sehr schön finden wir, dass Honigbienen mit Pflege und Ästhetik so eng verbunden sind. Nicht nur weil man in vielen Pflegeprodukten Bienenprodukte wie Honig, Bienenwachs oder Propolis findet. Auch aus dem Grund, da so vieles, was die Bienen täglich tun und produzieren einfach pure Ästhetik ist und das sowohl in Optik als auch in Duft. Somit musste es quasi naturgemäß zu dieser Patenschaft mit Anna Wadowski Kosmetikinstitut kommen. Und auch die gebrandeten Beuten sind doch wirklich eine Augenweide. Findet ihr nicht?

____________________________________________________________________________________________________________

Unser Business-Pate Wilma Wunder (2019-2020)

Wir freuen uns riesig, dass die Restaurantkette "Wilma Wunder" die Patenschaft für eines unserer Bienenvölker übernommen hat. Das Thema Bienen liegt Wilma Wunder genauso am Herzen wie uns, daher steht der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Wilma, uns und den Bienen nichts im Wege!

Der erste Schritt war die Anschaffung einer nagelneuen Bienenbeute, so nennt man im Fachjargon die Bienenkästen, in denen die fleißigen Tierchen dann ihr Zuhause einrichten. Die Holzkästen haben wir anschließend mit dem Logo von Wilma Wunder gebrandet, damit auch immer gleich erkennbar ist, welches unserer Bienenvölker das „Wilma-Volk“ ist. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Imkerei Jan und Marcello Liscia - Bee To Bee Honich