Honich vor Ort bei unseren Partnern erhältlich

Wir freuen uns riesig darüber, dass unser Honich im Herzen Paderborns bei der Tourist Information mit in das Sortiment aufgenommen worden ist. Neben wertvollen Informationen, Führungen und Stadtplänen bietet der Verkehrsverein Paderborn sehr schöne, originelle Artikel, die sowohl für den Besucher der Stadt als auch für Paderborner eine Entdeckung sein können. Wir sind stolz, dass auch unser Honich dazu gehört!

 

Tourist Information Paderborn

Marienplatz 2a, 33098 Paderborn

Telefon 0 52 51  88 12 980

Montag bis Freitag 10-18 Uhr

Samstag 10-16 Uhr 

Jetzt findet ihr eine Auswahl unserer Produkte auch bei Anna Wadowski Kosmetikinstitut in Paderborn Schloss Neuhaus. Wir finden, dass Bienenprodukte und Pflegeprodukte sehr gut zusammenpassen und daher sind unser Honig, Propolis, Lippenbalsam und Co hier besonders gut aufgehoben. Schaut doch mal rein!

 

 

Anna Wadowski Kosmetikinstitut

Hatzfelder Str. 39

33104 Paderborn

Telefon 0 52 54 80 20 182 

Die Erlebnisgärtnerei Beine ist immer einen Besuch wert, hält sie doch absolut, was sie verspricht! Neben Ostwestfalens größtem Lavendelfeld und alles rund um Lavendel gibt es dort im Hofladen auch unseren Sommertrachthonig mit Linde und Lavendel. Schließlich ist ja der Lavendelnektar in unserem Honig, da wir einen Bienenstand in direkter Nachbarschaft zum Lavendelfeld haben.

 

Erlebnisgärtnerei Beine

Auf der Ewert 8

33154 Salzkotten

Telefon 0 52 58 9 75 67 14

April bis Oktober Donnerstag und Freitag 9 bis 18 Uhr

Weitere Partner in Kürze!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Imkerei Jan und Marcello Liscia - Bee To Bee Honich